Mitarbeiter (m/w) Logistik im Innendienst

Weihe GmbH

Maschinenbau

Mitarbeiter (m/w) Logistik im Innendienst Weihe GmbH Berlin Transportkostenabrechnung; Erstellen interner Statistiken und Auswertungen; Transportmittelkontrolle.

Die Firma Ist Ein Innovativer Und Zuverlässiger Frischelieferant In Der Region Berlin Und Brandenburg Kontinuität Weitsichtigkeit Und Stete Ausrichtung Des Warensortiments Und Des Service Auf Die Variierenden Wünsche Der Kunden Sind Hauptbestandteile Unserer Täglichen Arbeiten Unterstützen Sie Unser 280-köpfiges Team Auf Dem Berliner Großmarkt Als Mitarbeiter (m/w) Logistik Im Innendienst (vollzeit) Ihre Aufgaben: Transportkostenabrechnung Erstellen Interner Statistiken Und Auswertungen Transportmittelkontrolle Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Erfolgreich Abgeschlossen Und/oder Verfügen über Eine Nachweisliche Qualifikation In Der Transport- Und Logistikbranche Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Sie Bringen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Motivation Mit Sie Zeichnen Sich Durch Einen Präzisen Arbeitsstil Aus Eine Selbstständige Arbeitsweise Gepaart Mit Organisationstalent Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Unter Modernen Arbeitsbedingungen In Einem Innovativen Expandierenden Unternehmen Eine Durch Flache Hierarchien Und Demzufolge Kurze Entscheidungswege Gekennzeichnete Unternehmensstruktur Eine Der Aufgabe Angemessene Attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Unter Beachtung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Referenzen / Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: E-mail: Bewerbung@de Wwwde Logistik Warenverkehr Transportwesen Warenfluss Großhandel Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Lagerwirtschaft Logistik Warenverkehr Transportwesen Warenfluss Großhandel Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Lagerwirtschaft Mitarbeiter (m/w) Logistik Im Innendienst Transportkostenabrechnung Erstellen Interner Statistiken Und Auswertungen Transportmittelkontrolle Berlin Logistik Warenverkehr Transportwesen Warenfluss Großhandel Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Lagerwirtschaft

Mitarbeiter (m/w) Logistik im Innendienst

Sachbearbeiter (m/w) Faktura